Probleme und Lösungen

Der Stadt fallen keine Lösungen für Probemlösungen ein. 

Hier sollen ein paar Schwachstellen gezeigt werden und mögliche Lösungen:

1. Mainkai

Da hat man ein Radweg entlang des Mains gebaut, aber dann hört er plötzlich auf oder geht der Radweg etwa weiter geradeaus?

 

Ein Schild Radwegende und eine Furt über die Ampel, die in die Wirsbergstrasse mündet. In die Ampel müsste noch eine Kpmbischeibe Füßgänger und Radfahrer.

2. Residenz

Hier endet einfach der Radweg, vorher waren die Radler für die Autofahrer bereits durch die Büsche verdeckt.Zum Glück werden die Radler auf die Autofahrer die zum Parkplatz wollen hingewiesen.

 

 Es muss eigentlich umgekhert sein. Die Autofahrer sollten auf die Radfahrer hingeweisen werden und ein Fahrradstreifen sollte auf die Strasse führen.

© ADFC Würzburg 2019